CategoriesSONGS · VIDEO

Deer Anna – In Silence Standing Still

Bevor ihr Debütalbum ‚Sometimes I’m Dizzy When I Scream‘ erscheint, versüßt uns Deer Anna die Wartezeit noch mit einem neuen Song. In ihrer neuen Single ‚In Silence Standing Still‘ beschäftigt sich die in Hamburg lebende Singer-Songwriterin mit dem Gefühl der Einsamkeit und Abgrenzung. Denn im Innern wollen doch alle nur in Sicherheit leben, wir wollen uns geliebt und geborgen fühlen. Darum geht es im Song.

Wem das alles noch nicht reicht, für den haben wir heute exklusiv das neue Musikvideo zu ‚In Silence Standing Still‘. Näher kann man der Künstlerin wohl nicht kommen, der Song, der Sound und die ganze intime Stimmung bekommen hier ihre perfekte Bühne.

12.08.2023 – Hamburg – Wutzrock Festival
31.08.2023 – Hamburg – Nachtasyl (Release-Show des Albums)
01.09.2023 – Lübeck – Tonfink*
02.09.2023 – Köln – Weltempfänger*
03.09.2023 – Herdecke – Shakespeare*
04.09.2023 – Münster – Pension Schmidt*
05.09.2023 – Kassel – Perle*
06.09.2023 – Augsburg – Metzgerei*
07.09.2023 – Dresden – Blue Note*
09.09.2023 – Berlin – Speiche*
13.09.2023 – Berlin – FluxFM Bergfest
*im Rahmen der Youngbloods-Tour