CategoriesSONGS

Laura Carbone – The Good

Mit ihrer neuen epischen Single ‚The Good‘ schenkt uns Laura Carbone eine ganz persönliche musikalische Umarmung. Wir sollten aufhören nur an das schlechte zu denken, es gibt noch genug gute Nachrichten da draußen, an die wir uns klammern sollten.

Gleichzeitig verkörpert ‚The Good‘ eine Art Channeling-Erfahrung, was uns Laura so erklärt: „Lange Zeit dachte ich, dass Träume mein persönlicher Weg zur Kommunikation mit der geistigen Welt sind. ‚The Good‘ ist inspiriert von einer ersten Channeling-Erfahrung für einen anderen Menschen: Der Song, sowie die Nachricht, kamen zu mir im Traum. Unsere Träume können ein Schlüssel zu unserer inneren Welt sein, zum Unterbewussten, das meistens sehr klare Antworten auf unsere Fragen bereithält – wenn wir den Erfahrungen Raum geben. Später erst lernte ich, dass es deutlich angenehmere Wege gibt für Menschen zu channeln und Antworten zu erhalten und lege jedem ans Herz, die Träume für sich zu träumen.“