In Love with … Dannika – For Peaches CategoriesALBEN

In Love with … Dannika – For Peaches

Dannika Horvarth und ihre Band DANNIKA sind unsere Lieblinge der Woche. Denn ihre Debüt EP FOR PEACHES möchte man einfach nur umarmen. Aber der Reihe nach. In der heutigen Zeit ist es wichtig auch mal loszulassen und durchzuatmen. Wir schauen minütlich ins Smartphone oder checken diverse Webseiten, Blogs ect.

Da kommt es uns ganz gelegen solche Scheiben, wie die von Dannika zu finden. Für Songs wie NEXT TO YOU haben wir diesen Blog ins Leben gerufen. Und für Songs wie CAKE könnten wir sterben. Es könnte der Liebessong des Jahres werden: „I hope you like it when I call you/ I hope you like it when I kiss you“.

Leider ist sind es nur 4 Songs geworden auf der ersten EP, deshalb hoffen wir, dass da bald noch mehr kommt. Bis dahin läuft die Scheibe in Dauerschleife. Wir drücken euch Dannika, Liam, Stefan und Paul.

a2880179167_10-640x640