CategoriesIn Love With

Violetta Zironi

Nach einem turbulenten Jahr heißt es langsam aber sicher, bitte den Computer runterfahren und anfangen besinnlich zu werden. Passend zu diesem Vorhaben, läuft bei mir VIOLETTA ZIRONI. Die 22 jährige Italienerin schafft es in wenigen Sekunden, dass ich 2 Gänge zurück schalte. Ihre Stimme ist Wellness für die Ohren und ihre Songs haben die gleiche Wirkung wie ein knisternes Feuer.

Und wie es der Zufall so will, kommt die Singer/ Songwriterin mit ihrem Folk-Americana noch einmal vor Weihnachten für 2 Konzerte nach Deutschland. Genau eine Woche vor Heiligabend spielt sie in Hamburg und einen Tag später dann ein finales Konzert in Berlin. Also wer bis dahin noch nicht in besinnlicher Stimmung ist, sollte sich von Violetta Zironi verzaubern lassen.

17.12. Hamburg – Nochtspeicher (/w Luke Sital-Singh)
18.12. Berlin – Auster Club (/w Luke Sital-Singh)