CategoriesIn Love With

Luca Vasta

Lasst euch fallen, lasst euch einfach mal fallen. Macht mal den Kopf aus und genießt einfach mal die Musik. Hier kommt eine Ausnahme Künstlerin, die mit ihrem neuen Werk ‚Stella‘ nicht die Welt retten möchte, aber sich und dabei zu sich selbst finden möchte.

LUCA VASTA hat 11 neue Songs aufgenommen, die einiges zu bieten haben. Es sind nicht nur einfach 11 Pop Songs, nein. Hier wird nicht nur mit unterschiedlichen Sprachen jongliert, auch mit den unterschiedlichsten Genres wird hier nicht gegeizt. Manche Songs klingen wie aus einem alten Adriana Celentano Film, andere wiederum nach 60er Jahre Chanson. Über allen Songs hängt eine tief stehende Spätsommer Sonne, die den Songs den letzten Schliff geben.

Also gebt euch einen Ruck, Pop kann wirklich so schön sein.

Album Release Tour
26.09.19 Bonn / Moment Cafe
27.09.19 Köln / Lichtung
04.10.19 Hamburg / Nochtwache
06.10.19 Berlin / Privatclub
12.10.19 München / Alte Utting